Ehemaligentreffen 2011

Mehr
7 Jahre 11 Monate her #1 von Tomhackl
Ehemaligentreffen 2011 wurde erstellt von Tomhackl
Moin.

Hab zwar schon meine Wunschtermine eingegeben, aber vielleicht könnte man auch das Treffen ausserhalb der Ferienzeit machen. Wir kommen alle aus verschiedenen Bundesländern, und viele fahren auch in den Urlaub. War ja schon bei einigen letztes Jahr das Problem!!! Soll jetzt nur mal als Anregung sein! :)

Gruß an Alle

Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #2 von Thomas G.
Thomas G. antwortete auf Ehemaligentreffen 2011
Moin,

wie läuft das Treffen denn im Allgemeinen ab? Gibts auch eine Chance auf einen Bordbesuch oder steht schon ein ungefähres Programm fest?

Würde ja schon gerne mal wieder einen kleinen Bordrundgang machen und notfalls evtl. auch den einen Tag anreisen.

Was ich gerne noch fragen würde... kommt jemand noch an die Augsburg T-Shirts ran? Meins hat mittlerweile fast 22 Jahre auf dem Buckel. Ist zwar eine hervorragende Qualität und wurde sehr pfleglich behandelt, interessiere mich aber schon für ein neues ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #3 von Sascha
Sascha antwortete auf Ehemaligentreffen 2011
Hmmm - also derzeit liegt die AUG ja wohl in der 4. Einfahrt - aber über die Planung dürfte wohl nur einer der Aktiven oder Harald ( ;) )näheres wissen. An den JÃœEP kommt man als Aussenstehender nicht so einfach heran.

Naja - und TShirts... Schreib doch einfach einen Brief mit Anfrage an den II-SVM (KaFü), das wird schon ankommen. Eine nette Anfrage von einem Ehemaligen wird mit Sicherheit nicht abschlägig betrachtet...

Gruß
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #4 von NavM
NavM antwortete auf Ehemaligentreffen 2011
Ich werde mich morgen mal umhören, was den JÃœEP der AUG angeht.
Wenn ich was weiß, poste ich es hier.
Gruß
NavM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 7 Monate her #5 von Wolle
Wolle antwortete auf Ehemaligentreffen 2011
Zur genaueren Planung kann ich noch nichts konkretes sagen.
Fakt ist das wir mit der F213 Kontakt aufnehmen. Eine größere Fahrt ist mir dieses Jahr nicht mehr bekannt.

Der akutelle Komo wird von mir noch schriftlich im Namen aller Ehemaligen eingeladen.
Wenn die F213 in WHV liegt dürfte auch wie letztes Mal eine Besichtigung mit kleinem Umtrunk kein Problem sein.

Sobald ich eine genaue Ablaufplanung habe. Kommt eine rundum Mail.

So far.

MfG Wolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
7 Jahre 2 Monate her #6 von Sascha
Sascha antwortete auf Ehemaligentreffen 2011
Hallöchen erstmal aus Plymouth ;). Zum Urlaub machen kann ich die Ecke hier nur jedem empfehlen - den Kameraden die hier zum Training hin müssen lege ich das Umland für die Wochenenden ans Herz.

Aber zum Thema:
Gibts irgend etwas Neues zum Ablauf? Ist die AUG in der vierten Einfahrt und besuchsfähig? Hat sich irgendwelcher Besuch auf dem Treffen angekündigt?

Gruß aus Devon
Sascha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Wolle
Ladezeit der Seite: 0.845 Sekunden

Who's Online

Aktuell sind 141 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Beiträge im Forum

Mehr »

Besucher

70.9%Germany Germany
18.2%United States United States
2.6%Russian Federation Russian Federation
1.6%Republic Of Korea Republic Of Korea
1%United Kingdom United Kingdom
1%Poland Poland
0.5%France France

heute: 9
gestern: 15
diese Woche: 60
letzte Woche: 56
dieser Monat: 192
letzter Monat: 239
Total: 274566
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen