Photo die 2.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #1 von Larsen
Photo die 2. wurde erstellt von Larsen
Wolle wie kann ich meine Bilder vom Treffen hochladen? Ãœber Medien Hochladen funzt es nicht.
Was ist da los? Safeguard!Safeguard! :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
9 Jahre 2 Monate her #2 von Wolle
Wolle antwortete auf Photo die 2.
Hallo Larsen,

ok.. ich werd das mal lösen. Bin aber erst wieder ab WE am PC!

Danke für den Hinweis!

MfG Wolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #3 von Larsen
Larsen antwortete auf Photo die 2.
Die Seite kann nicht angezeigt werden, weil:

1. Ein veraltetes Lesezeichen
2. Eine Suchmaschine hat einen veralteten Index der Website
3. Eine falsche Adresse
4. Kein Zugriff auf diese Seite!
5. Die angefragte Quelle wurde nicht gefunden!
6. Während der Anfrage ist ein Fehler aufgetreten!

Bitte eine der folgenden Seiten ausprobieren:

* Startseite

Bei Problemen ist der Administrator dieser Website zuständig.

Es ist nicht erlaubt diese Ressource einzusehen!

Wolle ich wollte Bilder senden, aber nix geht. Hier jetzt mal Butter bei die Fische. :( :( :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 11 Monate her #4 von AndreasL
AndreasL antwortete auf Photo die 2.
Hallo Lars,

i.A. von Wolle habe ich mich der Sache mal angenommen...

Da das alte Bildersystem nun wirklich alt ist und auch nicht mehr gepflegt wird, kommt es leider häufiger zu Fehlermeldungen usw.

Darum habe ich mal nach einem neuem aktuellen System, mit hoffentlich längerem Support, gesucht.

Du findest im Internen Menü den Link zur ""Photogalerie NEU"" mit den ersten Bildern (gleich der alten Galerie).
Die Aufteilung ist ungefähr die gleiche.
Die Darstellung sollte unter allen Browsern und nahezu allen Bildschirmgrössen gut funktionieren.
In den Kategorien, sowie Unterkategorien kannst Du oder jeder andere registrierte User Bilder hochladen. Ãœber die Java-Funktion auch gleich mehrere.

Sollten Unterordner für z.B. einzelne Touren in den verschieden Jahren benötigt werden, kurze Anfrage per PM, Forum oder Mail.

Also, sofern Du Zeit hast, könntest Du ja mal ein wenig mit neuem System testen...

Gruss
Andreas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: AdminTheSecond
Ladezeit der Seite: 0.140 Sekunden

Who's Online

Aktuell sind 66 Gäste und keine Mitglieder online

Letzte Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Besucher

68.3%Germany Germany
21.4%United States United States
2.2%Republic Of Korea Republic Of Korea
1.6%United Kingdom United Kingdom
1.1%South Africa South Africa
1.1%Russian Federation Russian Federation
0.5%Poland Poland

gestern: 4
letzte Woche: 47
dieser Monat: 182
letzter Monat: 343
Total: 277663
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen